Bal mit Geronimo + Stefano Baldan

Bal mit Geronimo + Stefano Baldan

Termin:
Sonntag, 12.12.2021
Beginn 19:00 Uhr
Einlass 18:30 Uhr

Tickets hier: https://kasse.spreefolk.de/geronimo2021
Wir bitten um eine Ticketbuchung im Voraus.

Geronimo ist das Solo-Projekt von Jeroen Geerinck (Snaarmaarwaar, Hot Griselda, Spilar). Jeroen ist als Musiker und Produzent in der belgischen Folk-Szene aktiv und am weitesten bekannt dafür, dass er einen zu seinen Bands seine charakteristische Intensität hinzufügt. Als Produzent und Studiotechniker hat er außerdem viel Erfahrung in der Schaffung von Folk-Alben und strebt stets danach neue musikalische Aromen einzustreuen. Als Geronimo experimentiert er kompromisslos und mischt Genres mehr als je zuvor. [übersetzt von https://www.jeroengeerinck.com/geronimo]

Geronimo playing guitar in front of a sunlit forest
Copyright: Ward Dhoore

Stefano Baldan ist Folk-Musiker aus Italien, lebt mittlerweile in Berlin, und spielt mit seiner irischen Mandola Folk-Tanzmusik, darunter sowohl neue Arrangements traditioneller europäischer Stücke, als auch Eigenkompositionen. Er stellt uns an diesem Abend sein neues Album vor.

Stefano Baldan smiling and playing guitar
Copyright: Maciej Sowilski (balfolk.pl)

Ort:

Kulturhaus
Alte Feuerwache
Marchlewskistr. 6
10243 Berlin
U-Bahnhof Weberwiese

Eintritt: 20 EUR Vollpreis / 10 EUR ermäßigt

WICHTIG(Stand 30.11.): Einlass nur mit einem Impf- oder Genesungsnachweis PLUS negativen Testnachweis einer offiziellen Teststelle (2G-Plus). Schnelltest max.24h alt, PCR max 48h alt.
Zu häufiger Handdesinfektion wird dringend geraten.
Diese Bedingungen können sich verändern nach den gesetzlichen Vorgaben.

 

eine Veranstaltung des Spreefolk e.V.